Folge uns

News

Windows 8 ab Oktober erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Windows-8-Logo-new

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Microsoft den kommenden Oktober als Release-Monat für das neue Windows 8 anpeilt, jetzt haben wir es nochmals offiziell durch den Konzern bestätigt. Heute hat man auf der eigenen Worldwide Partner Conference bekannt gegeben, dass Windows 8 definitiv im Oktober erhältlich sein wird. Damit bestätigt man zudem auch, dass man sich offenbar absolut im Zeitplan befindet. Schon im August wird es dann eine weitere Version geben, die dann bereits im Release to Manufacturing-Status sich befindet, also quasi schon fast die fertige Version ist.

Wir können zudem davon ausgehen, dass wir dann im Oktober zahlreiche neue Tablets bekommen werden, die wahrscheinlich teilweise auch schon auf der IFA im September präsentiert bzw. ausgestellt werden.

Freut ihr euch schon auf das stark überarbeite Windows 8?

Kommentare

Beliebt