Folge uns

News

Windows 8 ab Oktober erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Windows-8-Logo-new

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Microsoft den kommenden Oktober als Release-Monat für das neue Windows 8 anpeilt, jetzt haben wir es nochmals offiziell durch den Konzern bestätigt. Heute hat man auf der eigenen Worldwide Partner Conference bekannt gegeben, dass Windows 8 definitiv im Oktober erhältlich sein wird. Damit bestätigt man zudem auch, dass man sich offenbar absolut im Zeitplan befindet. Schon im August wird es dann eine weitere Version geben, die dann bereits im Release to Manufacturing-Status sich befindet, also quasi schon fast die fertige Version ist.

Wir können zudem davon ausgehen, dass wir dann im Oktober zahlreiche neue Tablets bekommen werden, die wahrscheinlich teilweise auch schon auf der IFA im September präsentiert bzw. ausgestellt werden.

Freut ihr euch schon auf das stark überarbeite Windows 8?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. jens

    10. Juli 2012 at 08:42

    Bin gespannt wieviele User, Windows 8 hassen werden. Denn vor allem den älteren Menschen wird die Umstellung auf Windows 8 schwer fallen. Denn die neue Umgebung heißt automatisch neu klar kommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.