Windows-Treiber für Controller der Xbox One veröffentlicht

Als relativ begeisterter Nutzer der Xbox One will ich euch auf den neusten Download hinweisen, der sicher ganz nett für die Gamer mit PC ist. Ab sofort kann man sich zum Zocken am Windows-Rechner nämlich auch den Xbox One-Controller zulegen, da Microsoft heute die ersten Treiber für 32 und 64-Bit Systeme veröffentlicht hat. Final scheint der Treiber noch nicht zu sein, da dieser dann später eigentlich über Windows Update verfügbar gemacht werden soll.

>>> 32-Bit Treiber
>>> 64-Bit Treiber

PS: Mein erstes Fazit zur Xbox One wird sicher in den kommenden Tagen folgen, nach drei Monaten sollte ich dann sicherlich ein paar Worte darüber verlieren können.

Zockt ihr Konsoler oder PC?

(via mobiFlip, Xbox News, TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!