winSIM: Neue LTE-Tarife ab 5,99 Euro und günstigerem Startpaket

winsim lte mini sms

Beim Provider winSIM gibt es aktuell eine Umstellung im Portfolio der dort angebotenen Tarife, was ein paar kleine Veränderungen mitbringt. Die ganz normalen Smartphone-Tarife sind nun in zwei Angebote aufgeteilt, entweder man nimmt das Paket mit einem Gigabyte Volumen je Monat oder das Paket mit zwei Gigabyte Volumen je Monat für mobiles Internet mit einer LTE-Geschwindigkeit von maximal 50 Mbit/S im Netz von o2. Als kleiner Bonus sind die Startpaketpreise aktuell stark gesenkt.

LTE Mini SMS 1 GB kostet 5,99 Euro im Monat und beinhaltet neben dem Gigabyte für mobiles Internet auch noch eine SMS-Flat sowie 50 Frei-Minuten in alle deutschen Netze. LTE Mini SMS 2 GB bietet euch neben mehr Datenvolumen zudem eine SMS-Flat und 100 Frei-Minuten. Günstiger ist derzeit der Anschlusspreis, der mit nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro anfällt. Die Tarife sind monatlich kündbar, die Datenautomatik ist leider mit dabei.

>>> zu den Tarifen von winSIM <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!