Folge uns

News

winSIM: Neue LTE-Tarife ab 5,99 Euro und günstigerem Startpaket

Veröffentlicht

am

winsim lte mini sms

Beim Provider winSIM gibt es aktuell eine Umstellung im Portfolio der dort angebotenen Tarife, was ein paar kleine Veränderungen mitbringt. Die ganz normalen Smartphone-Tarife sind nun in zwei Angebote aufgeteilt, entweder man nimmt das Paket mit einem Gigabyte Volumen je Monat oder das Paket mit zwei Gigabyte Volumen je Monat für mobiles Internet mit einer LTE-Geschwindigkeit von maximal 50 Mbit/S im Netz von o2. Als kleiner Bonus sind die Startpaketpreise aktuell stark gesenkt.

LTE Mini SMS 1 GB kostet 5,99 Euro im Monat und beinhaltet neben dem Gigabyte für mobiles Internet auch noch eine SMS-Flat sowie 50 Frei-Minuten in alle deutschen Netze. LTE Mini SMS 2 GB bietet euch neben mehr Datenvolumen zudem eine SMS-Flat und 100 Frei-Minuten. Günstiger ist derzeit der Anschlusspreis, der mit nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro anfällt. Die Tarife sind monatlich kündbar, die Datenautomatik ist leider mit dabei.

>>> zu den Tarifen von winSIM <<<

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Bert

    23. November 2015 at 16:38

    Die stellen gerade arg viel um. Habe vor 3 Wochen noch den 3GB tarif für 11.99 euro abgeschlossen. Mal sehen,schaltung erst in einem monat….

    Bin gespannt ob alles gut geht…

    • Max

      24. November 2015 at 10:32

      Bei mir ganz genau das gleiche. Schaltung in zwei Wochen. Bislang lief alles unkompliziert und schnell.
      Der 3 GB-Tarif ist vor kurzem jedoch aus dem Angebot verschwunden, aber die winsim-Schwester simplytel hat ihn noch im Angebot. Für die gleichen, reduzierten Konditionen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt