Folge uns

Android

WinZip landet auf Android

Veröffentlicht

am

WinZip

Ich kann mich noch viele Jahre zurückerinnern, als ich in meiner Blütezeit mit Windows war und Programme wie WinZip das Leben bestimmten. Etwas geschockt aber zugleich erfreut war ich nun darüber, dass es jetzt tatsächlich WinZip zu Android geschafft hat. Doch hier bekommen wir ein durchaus vielseitigeres Tool geboten, denn WinZip für Android kann noch wesentlich mehr Dateien öffnen als nur ZIPs. Zumindest wird das in der Beschreibung behauptet, allerdings will WinZip bei mir auf meinem One X nur teilweise funktionieren.

Auf jeden Fall dürfte sich ein Blick in WinZip lohnen, da bin ich mir sicher, zumal die App auch kostenlos zu haben ist. [via]

WinZip for Android top features

• View supported file formats directly within the WinZip app. Easily open other popular formats with 3rd-party app integration.
• Open encrypted Zip files (including AES128 and AES256) to review sensitive material safely while on the go.
• Copy unzipped content to the clipboard to paste into an email or another application. Save the last extracted zip file to access at later time.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.winzip.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]WinZip im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt