Wird heute ein Ubuntu-Tablet von HTC in London vorgestellt?

htc-bild-event-instagram

Gestern Abend hatten wir euch ein Foto vom Instagram-Account von HTC gezeigt, wo zu sehen war, dass sich unter mehreren abgedeckten Geräten möglicherweise auch Tablets befinden. Eigentlich hatten wir nur mit der Präsentation eines Smartphones gerechnet, doch Überraschungen kann es bekannterweise immer geben. Schon vorher wurde zugleich auf der offiziellen Webseite von Ubuntu ein Countdown gestartet, der ungefähr mit dem heutigen HTC-Event endet. Der Countdown auf der Ubuntu-Webseite deutet klar auf ein Tablet OS hin, was nach der offiziellen Präsentation des Ubuntu Phone OS auch nicht verwundert. Es ist schon ein großer Zufall, dass beide Präsentationen auf den gleichen Tag und mehr oder weniger auf die gleiche Uhrzeit fallen, doch das ist noch nicht alles.

Denn wisst ihr wo Canonical das Smartphone-Ubuntu präsentierte? Richtig, in London, neben New York der zweite Ort der heutigen Präsentation von HTC. Also, Cononical hat seinen Firmensitz in London und will heute womöglich dort ein Tablet-OS enthüllen, HTC hat heute ein Event in London und die Enthüllung eines Tablets wird spekuliert. Den Rest muss ich euch wohl nicht erklären, oder?

Ob das wirklich nur Zufall ist, werden wir heute am späten Nachmittag erfahren, ich bin schon ganz hippelig.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via SlashGear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!