#Wirsindmehr: Demokonzert im Livestream bei YouTube

Zum Start in den September 2018 gibt es in Chemnitz aus mehreren Gründen eine große Demonstration, welche zugleich ein kleines Musikfestival darstellt. Mehrere bekannte Künstler sind heute bei #Wirsindmehr in Chemnitz vertreten, darunter KIZ, Kraftklub, Die Toten Hosen, Marteria, Casper und einige mehr. Sicherlich haben deshalb auch viele Leute ein großes Interesse wenigstens per Livestream dabei zu sein. Ist sogar möglich, auf YouTube wird die Veranstaltung heute ab 17 Uhr live übertragen. Rückendeckung gibt es sogar direkt durch Google. Ich selbst bin übrigens vor Ort.

Inzwischen wurde auch ein Zeitplan veröffentlicht, folgend findet ihr diesen und den YouTube-Link:

17:00 Begrüßung & Schweigeminute
17:20 – 17:45 Trettmann
17:55 – 18:25 Feine Sahne Fischfilet
18:35 – 19:05 K.I.Z
19:15 – 19:45 Kraftklub
19:55 – 20:25 Nura / Marteria & Casper
20:40 – 21:15 Die Toten Hosen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!