Folge uns

Apps & Spiele

Wizards Unite: Neuer Miniteaser für Harry Potters Pokemon GO-Kopie (Video)

Veröffentlicht

am

Harry Potter Wizards Unite Header

Erst im kommenden Jahr wird das neue Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Jetzt haben die Macher einen neuen Teaser gezeigt, der die Pokemon GO-Kopie ankündigt. Pokemon GO hat vor zwei Jahren das mobile Gaming auf den Kopf gestellt. Die Leute sind wieder rausgegangen, weil das Spiel nicht anders gezockt werden konnte. Zugleich erfuhr das Pokemon-Franchise einen neuen Hype. Gleiches verspricht man sich von Wizards Unite, dem Ableger aus dem Harry Potter-Franchise.

Die größten Unterschiede werden wohl darin liegen, dass man in Wizards Unite eben keine Pokemon fangen muss. Ansonsten erwarten wir ein Spiel, das sich grundlegend an den Augmented Reality-Prinzipien von Pokemon GO und Ingress orientiert. Sonderlich überraschend kommt das nicht, da hier wieder Niantic ganz entscheidend beteiligt ist. Angekündigt wird das Spiel schon seit einem Jahr.

Neuer Teaser für Harry Potter: Wizards Unite

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt