Folge uns

Android

„Wo ist mein Perry?“ von Disney für Android landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

Wo ist mein Perry

Viele von euch dürften das Spiel „Wo ist mein Wasser?“ von Disney gespielt haben und heute habe ich direkt ein neues Spiel am Angebot, welches quasi ein indirekter Nachfolger des sehr beliebten Casual-Games ist. Auch bei dem neuen „Wo ist mein Perry?“ müssen wieder zahlreiche Rätsel von euch gelöst werden, um an das Ziel des Spiels zu gelangen.

Ich selbst nicht mehr so der Spieler, allerdings kann Kollege Oliver bestätigen, dass „Wo ist mein Perry?“ dank neuer Level, anderem Design und neuen Charaktern wieder für viel Spielspaß sorgt und ein Download des 79 Cent günstigen Spiels definitiv lohnt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.WMP“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Wo ist mein Perry? im Play Store[/button] [youtube fKmY5b4kOVk]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt