Wochenrückblick (KW28 2011)

Zum Sonntag gibt es mal wieder eine zusammengefasste Übersicht, der interessantesten Artikel, aus der vergangenen Woche. Bei der Masse der News, ist schon eine echte Herausforderung wirklich nur das Beste herauszupicken, ich hoffe mir es halbwegs gelungen.

– HTC bekommt Bootloader-Update im August
– Eee Pad Transformer 16GB für 400 Euro verfügbar
– Nexus 3 angeblich mit Google Plus-Button und HTC als Produzenten
– Archos Gen9 Tablets im Hands-on
– Samsung Series 5 Chromebook im Hands-on
– Ein Notebook in ein Chromebook verwandeln
– Android 2.3.3 für das Galaxy Ace ist unterwegs
– Google Maps jetzt auch mit Live-Verkehrsdaten in Deutschland
– HTC Flyer im Test – Unboxing und Hands-on
– Gingerbread für HTC Desire Z wird ausgerollt
– Sony Ericsson Xperia Ray ab sofort vorbestellbar
– Gingerbread für Optimus 3D erst im Herbst
– Honeycomb 3.2 SDK veröffentlicht

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!