Folge uns

Android

WordPress 4.0 für Android mit Verbesserungen erschienen

Veröffentlicht

am

WordPress Material Design 2015

WordPress Material Design 2015

Für alle Blogger unter euch mit WordPress und Android gibt es eine neue App für die Plattform. Egal ob ihr euren Blog selbst hostet oder direkt auf WordPress.com, die App funktioniert bekanntlich für beide Methoden und ist heute in Version 4.0 erschienen. Diese bringt ein paar Neuerungen und Verbesserungen mit, die vor allem der Nutzung der App zuträglich sind.

Da wäre einmal der verbesserte „Media Picker“, welcher vor allem größere Medien-Bibliotheken besser behandeln können soll. Der Login wurde zudem verbessert, soll effizienter sein, wie auch der Editor für Seiten und Artikel. Welche Änderungen der Editor bekommen hat, wird uns allerdings verschwiegen. Diverse Bugs konnten die Entwickler auch entfernen.

WordPress 4.0 bekommt ihr bereits als APK zum Direktdownload angeboten und ein App-Update sollte euch über den Play Store auch bald angeboten werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt