Folge uns

Android

World of Goo jetzt im Android Market

Veröffentlicht

am

world-of-goo

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Kennt wer von euch World of Goo? Zumindest sollten es die meisten schon mal gesehen haben, da es ein absoluter Klassiker unter den Computerspielen geworden ist. Dieser Klassiker wurde bereits vor einiger Zeit auch für Android angekündigt und nun ist er auch endlich im Android Market angekommen. Heutzutage gibt es natürlich nichts mehr geschenkt und daher verlangen die Entwickler 2,50 Euro für den Download, allerdings lohnen die sich wirklich.

Wer noch etwas sparen will sollte das Spiel bis zum 05. Dezember herunterladen, bis dahin ist das Spiel nämlich um 40 Prozent gesenkt. Viel Spaß mit dem Spiel! (via)

Übrigens gibt es auch eine kostenlose Demo im Market, wie mir allerdings erst jetzt aufgefallen ist.

[youtube uiCm88Me_3U]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. samariter

    29. November 2011 at 12:37

    World of Goo is now available on the Android Market, and to celebrate the release, it’s 40% off ($2.99) until December 5.≠50% ab 5/12 :)

  2. Androidymus

    29. November 2011 at 12:44

    Danke für den Tipp. Im Market steht aber: *** 40% off until December 5 *** , nicht 50% ab 5. Dezember.

    • Denny Fischer

      29. November 2011 at 12:51

      Jo, voll verhauen den Satz :D …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt