Folge uns

Android

World of Goo kommt bald für Android, dann aber als GooDroid

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005GC85H2:right[/aartikel]Mit nur einem Satz hat der Entwickler des beliebten 2D-Spiels World of Goo angekündigt, dass man derzeit die Android-Version des Spiels für Tablets und Smartphones fertigstellt und ein Release wohl nicht mehr allzu weit entfernt sein dürfte. Man befindet sich derzeit im Endstadium der Entwicklung und bereitet daher das Spiel auf den offiziellen Release vor.

Ein genaues Datum gibt es bislang nicht, auch kein grober Zeitraum wurde genannt. Lediglich erwähnt wurde, dass das Spiel für beide Plattformen kommen wird. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, auf dem PC hat es schon unheimlich viel Spaß gemacht und konnte immer die ein oder andere Stunde vergehen lassen. (via)

[youtube -A_JfkzPwww]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt