Langsam aber sicher nähern wir uns heute zum Donnerstagabend der Couch, während draußen Frau Holle zumindest teilweise ihre Arbeit verrichtet. Für die Jungs gibt es ab sofort einen neuen interessanten Titel für Android, der schon vom PC länger bekannt ist. Die Jungs von Wargaming haben ihre mobile Version von World of Tanks für Android veröffentlicht. Das Spiel selbst ist kostenlos, kann aber durch In-App-Käufe erweitert werden.

Der Hype um das Spiel scheint groß zu sein, schon nach einem Tag wurde World of Tanks über 100.000 Mal installiert. Und damit ihr nicht noch mehr Zeit verliert das Spiel zocken zu können, leite ich euch von hier aus direkt in den Play Store weiter. Viel Spaß, Feedback gern in die Kommentare!

Bei World of Tank handelt es sich um ein MMO, das bereits über 100 Millionen Spieler weltweit vor den Bildschirmen vereint. Im Multiplayer zockt ihr 7 gegen 7 mit echten Panzern der großen Mächte.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.