Folge uns

Android

Worms 4 für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Einstieg in den Vizefreitag gleich mal wieder ein neues und populäres Spiel, denn Worms 4 wurde von Team 17 für die Android-Plattform veröffentlicht. Worms ist wohl einer der Klassiker, der in der Neuzeit noch immer viele Spieler begeistern kann und auch für Spieler jeden Alters perfekt ist. Worms 4 bringt nicht nur eine überarbeitete Grafik mit, sondern natürlich auch ein paar neue Elemente und einen hoffentlich aufregenden Echtzeit-Multiplayer auf eure Mobilgeräte.

Es gibt fünf große Level, viele neue Waffen und natürlich wurden bisherige Waffen zudem optimiert. Wer nicht im Multiplayer spielen möchte, kann sich durch satte 80 Missionen im Singleplayer kämpfen. Wer viel spielt, kann täglich neue Herausforderungen spielen und es somit nie langweilig werden.

Worms 4 kostet 2,49 Euro und ist damit wohl mehr als nur erschwinglich, den Download gibts im Play Store. Viel Spaß!

(via Reddit)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.