Folge uns

Android

Wrestling-Superhelden: WWE Immortals für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-01-15 22-06-21

Tatsächlich ist Wrestling zumindest in den USA immer noch ein Thema und auch hierzulande nach wie vor beliebt, weshalb die WWE nun mit dem neuen Titel WWE Immortals die Superstars der höchsten amerikanischen „Wrestling-Liga“ auf Android-Geräte bringt. Allerdings ist WWE Immortals ein etwas anderer Ansatz als das Original, denn hier sind die Stars als Superhelden im Kampf gegen das Böse vertreten. Mehr oder weniger. Eigentlich sollt ihr online eure Freunde verprügeln. Nur eben nicht im Ring und mit verkleideten Stars.

Das Spiel soll aber nicht nur durch seine Berühmtheiten glänzen, sondern auch durch eine gute Grafik, den Multiplayer-Modus und coole Effekte sowie Kampf-Moves. Ihr findet das Spiel kostenfrei bei Google Play, dort sollte der Download auf die meisten Geräte möglich sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mNp3qDfpDsM]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. rol32

    15. Januar 2015 at 23:29

    Ich Manns nicht downloaden habe 1,4 GB frei und das Spiel braucht nur 1,37 GB und jedesmal kommt im externen Speicher nicht genügend Platz :(

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. Januar 2015 at 10:34

      Joa, ist zu knapp, Spiel muss ja während der Installation zum Teil „entpackt“ werden

  2. bertsesam

    18. Januar 2015 at 22:16

    habe 14 gb frei und zeigt trotzdem fehler mit externen speicher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.