Tatsächlich ist Wrestling zumindest in den USA immer noch ein Thema und auch hierzulande nach wie vor beliebt, weshalb die WWE nun mit dem neuen Titel WWE Immortals die Superstars der höchsten amerikanischen „Wrestling-Liga“ auf Android-Geräte bringt. Allerdings ist WWE Immortals ein etwas anderer Ansatz als das Original, denn hier sind die Stars als Superhelden im Kampf gegen das Böse vertreten. Mehr oder weniger. Eigentlich sollt ihr online eure Freunde verprügeln. Nur eben nicht im Ring und mit verkleideten Stars.

Das Spiel soll aber nicht nur durch seine Berühmtheiten glänzen, sondern auch durch eine gute Grafik, den Multiplayer-Modus und coole Effekte sowie Kampf-Moves. Ihr findet das Spiel kostenfrei bei Google Play, dort sollte der Download auf die meisten Geräte möglich sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mNp3qDfpDsM]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.