Sehr lange hat es gedauert aber jetzt wurde endlich das erste richtige Wrestling-Spiel für Android veröffentlicht. Natürlich handelt es sich um ein Original von 2K Games, welches die Lizenzen der WWE besitzt und somit möglichst authentisch ist. Egal ob Sting, Undertaker oder auch Profi-Wrestler der WWE der neuen Zeitrechnung, zig verschiedene Stars sind mit an Bord. Alternativ lässt sich aber auch wieder ein eigener Sportler erstellen, ganz nach euren Wünschen.

Wie immer gibt es die üblichen Modi, nämlich einen Karriere-Modus, einen Multiplayer-Modus und den Tranings-Modus. Um den eigenen Charakter weiter auszubauen, kann man im Spiel diverse Objekte freischalten.

Ganz billig ist der Spaß übrigens nicht, fast 9 Euro werden für WWE 2K fällig. Den Download gibt es seit dieser Woche bei Google Play.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.