Folge uns

News

Wunschpreis: o2 mit Preisaktion für zwei Free-Tarife

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Aktuell erörtert man bei o2 den Preiswunsch der eigenen Kunden, man sucht realistische Preisvorschläge und will diese eventuell sogar annehmen. Der Provider will von euch wissen, wie viel ihr bereit seid für den Tarif o2 Free L oder auch Free XL zu zahlen. 100 Angebote werden jeden Tag angenommen, heißt es auf der Aktionsseite. Noch bis zum 21. Dezember 2017 können potenzielle Kunden daran teilnehmen. Ihr könnt einen Preisvorschlag abgeben, bei Ablehnung gibt es von o2 ein eventuell attraktives Gegenangebot.

Diverse Nutzer berichten von netten Schnäppchen, einer soll beispielsweise den L-Tarif für 27 statt 40 Euro je Monat erhalten haben. Den Free XL haben diverse Nutzer für 5 – 7 Euro günstiger angeboten bekommen. Meines Erachtens ist das nur eine durchkalkulierte Aktion, die für ein wenig Aufsehen sorgen soll. Den tatsächlichen Wunschpreis werden wohl die wenigsten Kunden erhalten. Ihr findet bei den Tarifen jeweils den Link zur Wunschpreisaktion.

Mache uns ein Angebot auf die LTE Highspeed-Tarife O2 Free L oder O2 Free XL . Die 100 besten und realistischsten Preisvorschläge pro Tag werden von uns akzeptiert.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Matthias S.

    19. Dezember 2017 at 09:25

    Ich habe 15 GB bei o2 und bin in der Innenstadt von Dresden regelmäßig offline unterwegs. Ich würde dafür nicht mal mehr nen 5er hinlegen. Noch dazu brechen seit der Netztzusammenlegung mit E-plus permanent die Gespräche ab, hier ist also auch längst nicht alles so tutti, wie man es einem im o2 Shop verkaufen möchte.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. Dezember 2017 at 10:13

      Joa, klingt ganz nach dem o2, was viele inzwischen kennen :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.