X10 AirPad: 200 Dollar Tablet mit 7 Zoll Display, 1,2GHz Prozessor und 4GB Speicher

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Ein Tablet für 200 Dollar klingt verdammt gut, leider wird es uns wohl vorerst vorenthalten bleiben, denn das X10 AirPad wird offiziell nur in die USA und nach Kanada verschifft. Allerdings besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass man zufällig selbst einen Urlaub in den entsprechenden Staaten macht oder vielleicht eine bekannte und befreundete Person. Ich selbst bin voraussichtlich im November in Texas und schaue daher nach ein paar Geräten bei denen ich eventuell ein Schnäppchen machen kann.

Das X10 AirPad ist mit einem 7 Zoll Display ausgestattet, darunter werkelt ein 1,2GHz Prozessor von RockChip und der interne Speicher ist 4GB groß. Das Display ist übrigens kapazitiv und löst 800×480 Pixel auf, die Bildausgabe lässt sich aber auch über verbauten HDMI-Ausgang realisieren. Der 4000mAh Akku soll für eine Laufzeit von bis 6 Stunden bei Videowiedergabe ausreichen und als Betriebssystem kommt Android 2.3 zum Einsatz. (via)

[button link=“http://amzn.to/petSVl“ bg_color=“red“]Android-Tablets bei Amazon[/button]