Samsung, Apple, Google, HTC… mit diesen Herstellern ist bei guten Kameras zu rechnen, doch nun zeigt sich im DxOMark mit Vivo auch ein Außenseiter in den Top 10. Vivo ist zwar ein riesiger Hersteller von Android-Smartphones, der in erster Linie in China beliebt ist und bei uns eher durch seine OnePlus-Smartphones bekannt, doch Vivo und ähnliche Marken fallen nur selten durch gute Smartphone-Kameras auf. Nun aber konnte das X20 Plus im Test überzeugen und landet ganz vorn.

Überzeugen kann das X20 Plus gleichermaßen bei Fotos und Videos, damit weiß das OnePlus-ähnliche Smartphone durchaus zu überraschen. Wie sich die Gesamtpunktzahl zusammensetzt, seht ihr dank der folgenden Daten. Im Vergleich zur besseren Konkurrenz ist das Vivo X20 Plus ganz allgemein gesehen etwas schwächer, hat aber keinen besonders auffallend negativen Faktor.

via DxOMark

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.