Folge uns

Android

XBMC für Android: erste Nightly-Builds zum Download verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xbmc-android-google-play

Mit XBMC kommt nach langer Wartezeit ein weiteres richtig interessantes Tool für Android, welches es bereits seit Ewigkeiten schon für andere Systeme gibt. Die Entwicklung der Android-Version ist voll im Gange, weshalb es nun auch schon die ersten Downloads gibt. Ab sofort stehen die ersten Nigthly-Builds als Download bereit, welche quasi immer den aktuellsten Entwicklungsstatus beinhalten, daher aber auch eventuell verbuggt und mit Problemen behaftet sein können. Bereits jetzt gibt es zwei Varianten, welche jeweils eigentlich auf quasi allen Android-Geräten lauffähig sein dürften.

Vorher müsst ihr nur im Thread abchecken, ob ihr einen Prozessor mit NEON oder ohne NEON habt, um dann die richtige Version dort herunterzuladen. Alle Downloads und weiteren Infos findet ihr ebenfalls im entsprechenden XDA-Thread. (Bild)

[asa]B007UN4EI4[/asa]

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt