Mit Xbox SmartGlass hat Microsoft eine recht coole Android-App an den Start gebracht, mit welcher ihr eure Xbox 360 steuern könnt. Lustigerweise war diese App aber bisher nicht mit Tablets kompatibel, ausgerechnet mit dem Gerät, das man dann doch auf der Couch lieber als sein Smartphone nutzt. Mit dem heutigen Tage hat das aber ein […]

Mit Xbox SmartGlass hat Microsoft eine recht coole Android-App an den Start gebracht, mit welcher ihr eure Xbox 360 steuern könnt. Lustigerweise war diese App aber bisher nicht mit Tablets kompatibel, ausgerechnet mit dem Gerät, das man dann doch auf der Couch lieber als sein Smartphone nutzt.

Mit dem heutigen Tage hat das aber ein Ende, denn ab sofort kann SmartGlass auch auf Tablets ab 7 Zoll installiert werden. Neben dieser Funktion gibt es jetzt auch „always on“ für die App. Das Display des Smartphones oder Tablets wird also nicht deaktiviert, wenn ihr die App geöffnet habt. Ansonsten gibt es noch ein paar Verbesserungen für die Performance, beseitigte Bugs und so weiter.

Xbox SmartGlass und das Update bekommt ihr im Google Play Store.

[asa]B0071L2QNA[/asa]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.