Bilder: So sieht das sehr kompakte Xiaomi 12 mit 6,2 Zoll Display aus

Xiaomi 12 Leak 4

via Onleaks

Xiaomi plant wohl noch im Dezember neue Smartphones vorzustellen, das sagt jedenfalls die Gerüchteküche. Eins davon ist das Xiaomi 12, das reguläre Modell der kommenden Flaggschiff-Serie. Es ist zu unserer Überraschung sehr klein, das Display misst angeblich eine Diagonale von nur 6,2 Zoll und fällt damit ungewöhnlich kompakt aus. 152,7 mm x 70 mm sind die Maße des Xiaomi 12, das somit deutlich kleiner als vergleichbare Smartphones wie das Google Pixel 6 und Xiaomi Mi 11 ausfällt.

Xiaomi 12 wird ziemlich kompakt und klein

Das Bildmaterial und die dazugehörigen Details hat OnLeaks über Zoutons veröffentlicht. Die ursprüngliche Quelle ist geheim, liegt aber seit Jahren fast immer richtig. Wir können also schon heute sagen, dass das Xiaomi 12 sehr wahrscheinlich so aussieht, wie ihr es auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt:

Xiaomi 12 Leak 3
via Onleaks
Xiaomi 12 Leak 2
via Onleaks
Xiaomi 12 Leak 1
via Onleaks

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi 12″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Bilder: So sieht das sehr kompakte Xiaomi 12 mit 6,2 Zoll Display aus“

  1. Ich find’s super. Endlich mal etwas „kleiner“ wieder. Wenn die Akkulaufzeit passt und die Updates für 3-5 Jahre laufen, wäre ich interessiert

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!