Xiaomi 13 Ultra: Ihr könnt im Livestream heute dabei sein

Bühne Event Livestream

Xiaomi hat sich zwar für China entschieden, doch das Event für das 13 Ultra ist für den globalen Markt interessant. Deshalb wird es diesmal auch wieder per Livestream in die westliche Welt übertragen. Das passiert zwar zu einer doofen Uhrzeit, aber vielleicht habt ihr ja gerade frei oder Feierabend.

Am Dienstag (18. April 2023) findet das Xiaomi 13 Ultra Launch Event statt und wir können über den offiziellen YouTube-Kanal mit dabei sein. Vor Ort ist es dann bereits 19 Uhr, bei uns startet das Event allerdings 13 Uhr nach deutscher Zeit. Bringt auch ordentlich Zeit mit, ich rechne mit einem 90 Minuten Event.

Wir werden euch natürlich dann alles live bzw. sehr zeitnah zu den neuen Xiaomi-Produkten berichten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!