Xiaomi 14 Ultra kommt wohl schon im Februar 2024

Xiaomi-13-Ultra-Kamera

Jetz geht es dann doch ganz schnell, Xiaomi könnte uns im Frühjahr mit mehreren Überraschungen schon fast überrollen. Einerseits kommt das Xiaomi 14 allein ohne Pro-Bruder, andererseits soll es jedoch nicht wirklich alleine vorgestellt werden. Insider reden davon, dass das 14 Ultra nicht erst im Sommer kommt und Xiaomi-Führungskräfte machen entsprechende Anspielungen auf Social Media.

Stattdessen soll sich das 14 Ultra mit seinem kleinen Bruder die Bühne auf dem Mobile World Congress teilen, der findet Ende Februar 2024 statt. Beim 14 Ultra soll sich jedoch die Verfügbarkeit verzögert, das Gerät landet nicht so schnell im Handel. Diese deutlich frühere Präsentation würde die Generationen entzerren, das 14 Ultra nimmt Abstand vom Xiaomi 15 im frühen Herbst.

Xiaomi scheint für den Frühling 2024 einen großen Knall geplant zu haben. Auch das neue Pad 7 wird man wohl schon im Februar in Barcelona zeigen. Damit würde man deutlich mehr der globalen Welt zeigen, wie wichtig der Markt außerhalb von China geworden ist. Es wird ehrlicherweise auch Zeit, dass Xiaomi mehr Fokus auf die globalen Märkte hat.

Viele Eckdaten des neuen Xiaomi 14 Ultra

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!