Xiaomi 15 soll wieder ein Premieren-Smartphone werden

Xiaomi-Fabrik-Logo-Hero

Xiaomi will 2024 erneut eine Premiere feiern und einen brandneuen Chip als erstes einsetzen.

Wir sind gar nicht mehr so weit von den nächsten Flaggschiff-Smartphones von Xiaomi entfernt. Wir hoffen derweil schon, dass das Xiaomi 15 nicht erst wieder sechs Monate später nach Deutschland kommt, sondern sehr viel eher bei uns landet. Das wissen wir heute aber noch nicht. Anders sieht es bei der Hardware aus, erste Details sickern durch.

Xiaomi soll erneut eine Premiere feiern und plant mit dem Xiaomi 15 das erste Flaggschiff-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8 Gen 4-Chipsatz. Zumindest für den chinesischen Markt wird das wohl stimmen, im Herbst gibt es die neuen Modelle. Für den globalen Markt ist wieder nur mit dem normalen Xiaomi 15 zu rechnen, alle kommenden Infos zum Pro-Modell können wir ignorieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!