Xiaomi startet jetzt mit dem internationalen Rollout des (noch) aktuellen Android 9 Pie für das Mi 6 aus 2017. Es ist die stabile Version der neuen Firmware für das global verkaufte Mi 6, „damals“ gab es ja noch durchaus größere Unterschiede zwischen den verkauften Varianten. Xiaomi hat die drahtlose Verteilung begonnen, man bekommt das volle […]

Xiaomi startet jetzt mit dem internationalen Rollout des (noch) aktuellen Android 9 Pie für das Mi 6 aus 2017. Es ist die stabile Version der neuen Firmware für das global verkaufte Mi 6, „damals“ gab es ja noch durchaus größere Unterschiede zwischen den verkauften Varianten. Xiaomi hat die drahtlose Verteilung begonnen, man bekommt das volle Update jetzt aber auch schon bei den XDA-Devs im Beitrag für die manuelle Installation.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Unser Ansicht nach das vermutlich letzte große Android-Update für das Mi 6, wir rechnen nur noch mit inoffizieller Android-Q-Firmware durch die üblichen Custom-ROM-Angebote wie Lineage.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.