Folge uns

Android

Xiaomi: Bilder sollen das Mi 5 zeigen

Veröffentlicht

am

Xiaomi ist auch hierzulande schon sehr beliebt, obwohl der chinesische Hersteller offiziell gar nicht nach Deutschland liefert. Das „Apple des Ostens“ baut aber einfach klasse Geräte und das für wenig Geld. Demnächst wird irgendwann das Mi 5 präsentiert, das nun auf den ersten Bildern zu sehen ist. Ein Foto zeigt das Gerät offenbar während bzw. nach der Produktion, ein weiteres Bild ein einfaches Rendering des Designs. Das zeigt sich wie gewohnt schlicht, dominiert vom Display.

Eine Präsentation in naher Zukunft sehe ich trotz der Fotos noch nicht, da das Mi 4 erst im Sommer präsentiert wurde. Sicherlich lässt sich der chinesische Hersteller noch ein wenig Zeit, vielleicht ist das Gerät auch erst in der Entwicklung noch weit entfernt von einer Produktion in größeren Stückzahlen.

Unter der Haube wird wie immer High-End-Hardware erwartet, das Display soll mit Quad HD auflösen und damit auf dem Niveau von Nexus 6, LG G3 und so weiter liegen.

(via PhoneArena, Weibo)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt