Xiaomi bringt den Mi TV 4S in einer weiteren Größe nach Europa, schon bald kann das 65″ Modell auch hier bei uns über Amazon günstig kaufen.

Xiaomi bringt einen weiteren Fernseher nach Europa bzw. Deutschland, diesmal gibt es das 65″ große Modell der Mi TV 4S-Serie für uns deutsche Kunden. Mit an Bord hat dieser Fernseher unter anderem Android TV mit Google-Diensten, also auch Google Play Store für viele Android-Apps. Xiaomi plant einen regulären Verkauf des Mi TV 4S später über Amazon zum Preis von 599€. Es ist mit diversen Angeboten zum Marktstart zu rechnen, dann lassen sich bestimmt 50 – 100€ sparen.

Xiaomi bringt weiteren Fernseher nach Europa

Mi TV 4S 65“ bietet mit 4K und HDR10+ die beste Bildqualität seiner Klasse sowie eine hervorragende Tonqualität über DTS-HD und Dolby Audio-Unterstützung. Mit einer Vielzahl von Contentpartnern wie Netflix, YouTube, Prime Video und mehr, werden die Zuschauer eine umfangreiche Bibliothek von Unterhaltungsoptionen genießen. Weitere Apps können im Google Play Store heruntergeladen werden, um noch mehr Inhaltsoptionen zu erhalten, und die Nutzer können praktische Funktionen wie Chromecast und Google Assistant nutzen.

Eine recht kompakte Fernbedienung bietet Schnellzugriff auf Google Assistant, Netflix und Amazon Prime Video. Ansonsten ist die Gestaltung auch sehr simpel, wobei die Zifferntasten für Fernbedienungen dieser Geräte schon eher selten sind.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.