Xiaomi Buds 4 und Watch S1 Pro kommen zu uns

Xiaomi-Watch-S1-Pro

Im Februar 2023 steht noch der Mobile World Congress an, für den Xiaomi einige Neuankündigungen geplant hat. Bekannt sind bereits die drei Xiaomi 13-Smartphones, die dann in Europa auf den Markt kommen werden. Aber auch einige Wearables scheinen für unseren Markt geplant zu sein.

Die üblichen Insider haben heute schon entsprechende Informationen und Preise für uns. Bei den Smartwatches ist zum Beispiel die Watch S1 Pro für Europa geplant, die hierzulande dann um die 299 Euro kosten soll. Dafür gibt es eine recht gute Hardware, aber kein Wear OS.

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören ein 1,47″ rundes OLED Display mit 480 x 480 Pixel, ein 500 mAh Akku für 14 Tage Laufzeit, kabelloses Aufladen, 5 ATM Wasserdichtigkeit, diverse Fitness-Sensoren + Funktionen und noch einiges mehr.

Außerdem soll es die Xiaomi Buds 4 demnächst in Europa geben, für die der Konzern schmale 59 Euro haben möchte. Dafür gibt es wohl ganz gute Bluetooth-Kopfhörer mit Case, die allerdings nicht mit höherwertigen ANC-Kopfhörern mithalten können.

Xiaomi-Buds-4

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!