Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra kommt

Xiaomi Scooter Logo Hero

Auch Xiaomi stellt für sein nächstes Event am 26. Februar 2023 einen neuen Elektroroller für Europa in Aussicht. Die Rede ist vom Electric Scooter 4 Ultra – hoffentlich auch mit KBA-Zulassung. Ein kleines Video zeigt bereits die Besonderheiten, darunter ein integriertes Licht und eine neue Federung für das Vorderrad.

Xiaomi Eletric Scooter 4 Ultra Federung

Das Vorderrad kann laut Kurzvideo relativ stark einfedern, was im Alltag auf der Straße einen gewissen Komfort bietet. Das ist z.B. eines der größten Probleme der öffentlichen Elektroroller, die in der Regel doch recht steif sind. Preislich werden wir sehr nahe an die 1.000 Euro herankommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!