Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Xiaomi Hongmi 1s: Indirekter Konkurrent für das Moto G aus China

Weiterhin ist es sehr, sehr schade, dass die Jungs von Xiaomi noch nicht offiziell nach Deutschland liefern, denn auch das Hongmi 1s kann sich durchaus sehen lassen. Das wäre wohl sogar nochmals günstiger, würde es der chinesische Hersteller auch hierzulande in den Handel bringen.

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 14.26.28

So ist das Hongmi 1s, welches meines Erachtens ein sehr schlichtes aber doch sehr hübsches Design hat, mit einem Snapdragon 400 ausgestattet. Über dem Mittelklasse-Quad-Core liegt ein 4,7 Zoll IPS Display mit 1280 x 720 Pixel.

Der Prozessor wird von 1 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt, der Datenspeicher ist 8 GB groß und kann durch eine microSD erweitern werden, die Kamera löst 8 MP auf und der Akku hat eine Kapazität von 2.000 mAh.

Umgerechnet würde das Smartphone, welches wie das Moto G mit bunten Rückseiten individualisiert werden kann, nur um die 90 Euro kosten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Xiaomi, TalkAndroid)