Xiaomi kündigt „kompaktes Powerhouse“ für nächste Woche an

Für die kommende Woche können wir uns über neue Smartphones von Xiaomi freuen, der chinesische Hersteller macht derzeit bereits große Ankündigungen über Twitter und andere Netzwerke. Und die Erwartungen meinerseits sind durchaus hoch, denn Xiaomi kündigt ein kompaktes Android-Smartphone an, das unter der Haube mit ordentlich Power ausgestattet sein soll. Geteasert wird #CompactPowerhouse.

Zuletzt sind immer wieder neue Smartphones von Xiaomi aufgetaucht, eines davon könnte nächsten Mittwoch vorgestellt werden. Kompakt kann als Bezeichnung heute so viel bedeuten, insbesondere wird damit wohl einfach ein großes Display mit wenig Displayrahmen gemeint sein. Erwartet also kein „kleines“ Smartphone, erwartet aber eventuell aktuelle High-End-Hardware.

Aufgrund aktueller Umstände ist auch davon auszugehen, dass wir vom besagten Gerät eine Global Version mit LTE-Band 20 bekommen werden oder das besagte Android-Smartphone vielleicht sogar direkt in Europa verkauft wird. Ein kompaktes Powerhouse mit Android One von Xiaomi? Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!