Jetzt gibt es wohl wirklich die ersten echten Bilder vom kommenden Mi 11 Lite von Xiaomi, es sind sogar „Real life“-Fotos. Wir sehen einerseits die Vorderseite, die in erster Linie aus Display besteht, aber auch die extrem spiegelnde Rückseite mit der Kamera im Style des großen Bruders. Und einen weiteren Teil der technischen Daten, wofür sich vermutlich besonders viele Leute sehr interessieren.

Zu den derzeit wichtigsten Eckdaten: Noch nicht nicht zu 100 % bekannter Snapdragon-Prozessor der 7er Reihe, 6 GB RAM, 64 MP Kamera mit 5x Zoom, 4150 mAh Akku und Android 11 vorinstalliert.

Die neuen Fotos:

via Weibo

Eigentlich kann die Präsentation jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen. In den letzten Wochen ist der Kreis immer enger geworden, neue Leaks waren aufgetaucht und jetzt sogar Fotos. In Deutschland müssen wir vermutlich wieder reichlich Geduld mitbringen, vielleicht ist es trotzdem erst im April oder Mai so weit.

via gsmarena

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.