Folge uns

Android

Xiaomi Mi 5: Neue Bilder sollen das Smartphone zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon seit Ewigkeiten ist das Xiaomi Mi 5 nun im Gespräch, doch der chinesische Hersteller hat bislang nur neue Modelle des Mi 4 präsentiert aber keine komplett neue Generation des Smartphones. Nun sehen wir dank Leaker Zaeke zwei brandneue Bilder vom Mi 5. Es werden wohl Pressebilder sein, die etwas zu früh an das Tageslicht gelangt sind. Ein paar Details fallen natürlich sofort auf, wie der neue Home-Button, den es beim Vorgänger nämlich noch nicht gegeben hatte.

Wenn ich Wetten abschließen müsste, sollte der Home-Button auch einen Fingerabdrucksensor integriert haben. Des Weiteren ist die Unterseite neu gestaltet, dort ist der USB-Anschluss nicht nur nun zentriert in der Mitte verbaut, sondern entspricht natürlich auch dem neuen Typ C Standard.

Ansonsten müssen wir nun weitere Infos abwarten, vielleicht wir das Android-Gerät ja auch irgendwann von Xiaomi mal präsentiert. Ich bin guter Dinge. Wer einen Eindruck von Xiaomi möchte, kann hier meinen Test zum Mi 4c lesen.

2015-12-24 10_06_47

(via PhoneArena)

Kommentare

Beliebt