Xiaomi Mi 9: Download der offiziellen Wallpaper

Xiaomi Mi 9 Header

Xiaomi hat in dieser Woche das Mi 9 in China offiziell vorgestellt, schon jetzt gibt es erstes Material für uns. Gemeint sind wiedermal die Wallpaper, welche auf dem neuen Flaggschiff-Smartphone ab Werk ausgeliefert werden. Laut den Kollegen von XDA sind es 18 Stück insgesamt, also reichlich Auswahl für euren Hintergrund.

Download: Wallpaper des Mi 9

Alle Bilder sind in der Auflösung von 1080*2340 Pixel vorhanden, könnten auf Geräten ab QHD-Display also schon nicht mehr so überragend scharf aussehen. Ihr findet die Bilder einzeln im Beitrag der Kollegen, alternativ als ZIP-Datei hier.

Hier gibt’s noch mehr

Tipp: Gerne lege ich euch erneut eine riesige Sammlung ans Herz, bei Google Fotos werden quasi alle Wallpaper neuer Geräte gesammelt und zum Download angeboten.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 9″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!