Xiaomi Mi Band 2: Noch mehr Fotos zeigen es

Xiaomi Mi Band 2 Fotos Leak

Xiaomi wird schon bald das neue Mi Band 2 präsentieren, welches erstmals über ein Display verfügt und nun auf weiteren Fotos zu sehen ist. Während ich den Artikel tippe, findet in China das Event zum neuen Xiaomi Mi Max mit MIUI 8 statt und ich persönlich erwarte am Ende eine Überraschung mit dem Mi Band 2. Das nun dritte Gerät dieser Serie bringt einen größeren Fortschritt als noch das Mi Band 1S mit, denn es verfügt über ein Display auf der Oberseite.

Darüber werden Informationen wie Akkustand, gezählte Schritte, Geschwindigkeit, Puls usw. angezeigt. Sehr nützlich, worunter aber natürlich ein wenig die bislang phänomenale Akkulaufzeit der Mi Band-Geräte leiden wird. Genauere Daten gibt es da aber bislang nicht, wie auch zum Preis des neuen Mi Band 2, der aber definitiv etwas höher als bei den Vorgängern liegen wird. Ich rechne dennoch weiterhin mit unter 30 Euro für das neue Mi Band mit LED-Display.

Ist das neue Gerät tatsächlich noch am heutigen Tag offiziell, werden wir euch natürlich entsprechend mit Blogbeiträgen versorgen.

Xiaomi Mi Band 2 Fotos Leak

Xiaomi Mi Band 2 Fotos Leak

Xiaomi Mi Band 2 Fotos Leak

Xiaomi Mi Band 2 Fotos Leak

(via GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!