Xiaomi Mi Band 6 mit Bezahlfunktion und Alexa schon bei Amazon erhältlich

Xiaomi Mi Band 6 Bezahlen

Bald kann man auch bei uns mit dem Mi Band von Xiaomi kontaktlos bezahlen, aber dafür braucht es eine neue Sonderausgabe des Wearables.

Xiaomi schickt in Europa jetzt endlich seine Vollversion des Mi Band ins Rennen. Bei der sechsten Generation gibt es wie bei den Vorgängern eine Variante mit NFC, jetzt außerdem mit Amazon Alexa an Bord und daher einem integrierten Mikrofon. Einen Lautsprecher gibt es nicht. Mit etwas Verspätung will Xiaomi das Mi Band 6 mit NFC in Europa anbieten. Bei Amazon in Italien und bei lokalen Händlern ist es bereits erhältlich.

Mastercard notwendig, Sprachassistant nur von Amazon

Dort bekommen wir das vollwertige Mi Band 6 für etwas über 50 Euro. Interessant ist die kontaktlose Bezahlfunktion aber nur für Inhaber einer Mastercard. In Italien scheint es sogar einen speziellen Partner zu geben, der die richtige Karte bereitstellt. Wie das in Deutschland aussehen wird, ist uns aktuell noch nicht bekannt.

Amazon gibt den Marktstart mit dem 23. Oktober an, also erfahren wir wohl in den nächsten Tagen auch über offizielle Wege mehr. Ich habe auch bei Twitter die ersten Käufer gefunden, die die Bezahlfunktion noch nicht einrichten konnten.

0cae31c0 Dfc3 45ae Aa41 700a7ca509c8

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!