Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Xiaomi Mi5: So sollen die technischen Daten aussehen

mi5 leak

mi5 leak

Aufgrund der Importmöglichkeiten ist ein Blick nach China auf Hersteller wie Xiaomi immer sehr interessant, weshalb wir nun natürlich so langsam auf das neue Mi5 schielen, da nun bald vor einem Jahr das Mi4 präsentiert wurde. Natürlich wird Xiaomi wieder mit einem Mix aus sehr guten technischen Daten und einem günstigen Preis aufwarten wollen.

Nun gibt es erste Infos zum Datenblatt, auf dem ein 5,2″ Display zu finden ist. Als Prozessor soll ein Snapdragon 810 von Qualcomm zum Einsatz kommen, der von 3 oder möglicherweise 4 GB RAM Arbeitsspeicher begleitet wird. Des Weiteren werden eine 16 MP Kamera und eine 3.000 mAh Batterie aufgelistet, einen Fingerabdruckscanner gibts möglicherweise auch.

Ein mögliches Mi5 Plus soll es auch geben, welches mit einem 6″ ausgestattet sein könnte. Egal ob die Infos stimmen, mit mindestens einem interessanten Gerät ist zu rechnen.

(via GizmoChina, Reddit)