Xiaomi: Neue Foto-Funktion will den Himmel ersetzen können

Xiaomi Redmi Note 7 Test

Xiaomi arbeitet an einer neuen Funktion für die hauseigene Galerie-App, der Editor soll bald auch den Himmel ersetzen können. Noch ist diese Funktion nicht offiziell vorgestellt oder gar für die Nutzung bereitgestellt, dennoch konnten es XDA-Nutzer hinbekommen, einen Blick auf „sky replacement“ zu ermöglichen. Man wird von Fotos den Himmel bearbeiten bzw. sogar komplett ersetzen können, zeigt auch schon ein kurzes Video der Neuerung.

Nicht nur der Himmel wird ersetzt, auch die Ausleuchtung des restlichen Fotos soll durch diesen Effekt verändert und angepasst werden. So könnte aus einem Foto, das an einem grauen Tag entstanden ist, ein Foto von einem sonnigen Tag werden.

Auf jeden Fall soll diese Neuerung auf neue Android-Smartphones des Herstellers kommen, doch auch ältere Geräte werden mit Sicherheit davon partizipieren. Noch gibt es kein Datum oder irgendwas in diese Richtung, habt also noch ein wenig Geduld.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!