Xiaomi: Neues Top-Smartphone wird am 15. Januar präsentiert

2015-01-13 11_07_10

Xiaomi ist der wohl bekannteste China-Hersteller, der schon bald wieder neue Produkte zeigt. Seit gestern ist ein erstes Teaser-Video bei Facebook online, welches uns den kommenden Donnerstag schmackhaft machen möchte. Dann findet nämlich ein „Xiaomi New Flagship Launch“ statt. Merkt euch als den 15. Januar vor, an welchem wir euch natürlich auch über das oder die Geräte berichten werden, die uns Xiaomi dann vorsetzen wird. Natürlich kommen die Geräte wieder nicht offiziell nach Deutschland, doch durch die niedrigen Preise lohnt sich ein Import eigentlich immer.

Im Video werden diverse Anspielungen gemacht, die sich die Zuschauer selbst komplettieren müssen. Einem Nutzer ist das ganz gut gelungen. Was erwartet ihr von Xiaomi? Nur ein einzelnes Smartphone oder vielleicht noch ein Tablet, Notebook oder Ähnliches?

2015-01-13 11_05_19(via Androidcentral)