Xiaomi präsentiert smarte Waage für 15 Euro

2015-06-02 16_50_12

Vom Smartphone bis zur Waage bietet nun auch der chinesische Hersteller Xiaomi alles an, denn heute wurde offiziell die Mi Smart Scale präsentiert. Eine smarte Waage, die von 5 bis 150 Kg alles misst, mit einer Präzision auf bis zu 50 g. Ausgestattet ist die Waage mit Bluetooth 4.0 und einem LED-Display.

Die Statistiken zum Gewicht werden einfach mit der Mi Fit-App synchronisiert, die man bereits auch für das Mi Band nutzt. Eine weitere Parallele zum Mi Band ist übrigens auch der Preis, der umgerechnet bei ca. 15 Euro liegt.

Ich glaube das Ding werde ich mir bestellen, sobald die Mi Smart Scale bei Banggood, Trendingshenzhen oder TinyDeal erhältlich ist.

Xiaomi hat noch weitere Geräte präsentiert, wie auch den Mi TV 2 in einer anderen Größe.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!