Folge uns

News

Xiaomi präsentiert Ventilator mit integriertem Akku

Veröffentlicht

am

Xiaomi Ventilator Zhimi Floor Fan

Xiaomi hat ein größeres Produktportfolio, als so manch einer glauben mag, welches jetzt auch noch mit einem Ventilator erweitert wird. Ja, ein richtiger Ventilator schmückt bzw. erweitert nun das Portfolio des chinesischen Herstellers, der damit nun auch langsam für die Wohnung und das Büro alles parat hat, denn Lufterfrischer und andere Geräte kann man von Xiaomi inzwischen auch schon kaufen. Natürlich ist der Ventilator von Xiaomi smart!

Gesteuert werden kann das Gerät auf Wunsch auch über eine Android-App auf dem Smartphone, zudem soll der integrierte Akku für eine Laufzeit von bis zu 16 Stunden ohne Steckdose ausreichend sein. Mit den knapp 3,75 kg ist der Ventilator zudem auch halbwegs mobil und kann mal schnell ins Auto gepackt werden. Was ist bei einem Ventilator sonst noch wichtig? Die Leistung gibt der Hersteller mit 36 W an, die Lautstärke mit 29 bis 54 db.

Knapp über 100 Euro werden umgerechnet fällig, sicher kann das Gerät bald bei GearBest* und anderen Händlern gekauft werden. Achso, Zhimi Floor Fan soll der vollständige Name sein.

(via mobiFlip, igeekphone)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt