Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G soll bei uns fast 500 Euro kosten

Redmi Note 11 2

  • Pro reicht nicht, Pro+ ist besser.
  • Xiaomi möchte seine Mittelklasse erneut aufstocken.

Als hätte die Redmi Note 11-Serie nicht schon genügend Modelle in der Produktpalette gelistet, soll ein weiteres Topmodell bereits unterwegs sein. In anderen Ländern gibt es das Redmi Note 11 Pro+ 5G bereits, nun kommt es angeblich nach Europa. Das verrät einer der bekannten Insider und hat schon Preise für uns parat. Es wird richtig teuer, das kann ich euch direkt verraten.

Xiaomi soll für die Variante mit 128 Gigabyte Speicher und 6 Gigabyte RAM bereits 459 Euro verlangen. Will man 8 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Speicher, sollen sogar satte 499 Euro fällig werden. Zu den wenigen Unterschieden gehört im Redmi Note 11 Pro+ 5G der Dimsenity 920-Prozessor von MediaTek. Der ist ein bisschen schneller.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!