• Pro reicht nicht, Pro+ ist besser.
  • Xiaomi möchte seine Mittelklasse erneut aufstocken.

Als hätte die Redmi Note 11-Serie nicht schon genügend Modelle in der Produktpalette gelistet, soll ein weiteres Topmodell bereits unterwegs sein. In anderen Ländern gibt es das Redmi Note 11 Pro+ 5G bereits, nun kommt es angeblich nach Europa. Das verrät einer der bekannten Insider und hat schon Preise für uns parat. Es wird richtig teuer, das kann ich euch direkt verraten.

Xiaomi soll für die Variante mit 128 Gigabyte Speicher und 6 Gigabyte RAM bereits 459 Euro verlangen. Will man 8 Gigabyte RAM und 256 Gigabyte Speicher, sollen sogar satte 499 Euro fällig werden. Zu den wenigen Unterschieden gehört im Redmi Note 11 Pro+ 5G der Dimsenity 920-Prozessor von MediaTek. Der ist ein bisschen schneller.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.