Xiaomi Smart Band 8 Pro: Es gibt einen Preis

Xiaomi-Smart-Band-8-Pro

Xiaomi will demnächst die dritte Version des Smart Band 8 nach Europa bringen.

Xiaomi wird für die achte Generation des Smart Band demnächst eine weitere Version an den Start bringen, geplant ist nämlich auch noch ein Pro-Modell. Das hat für gewöhnlich noch etwas mehr an Bord, zum Beispiel ein größeres Display und daher auch einen größeren Akku unter der Haube.

Jetzt gibt es einen Preis für das kommende Smart Band 8 Pro. Dabei gilt zu erwähnen, dass das originale Smart Band 8 mit seinem niedrigen Preis sehr überraschen konnte, weil es dafür im Test auch noch sehr gut abschneiden konnte. Was den Preis angeht, ist das beim Pro etwas anders.

Sonderlich überraschend finde ich den Preis des Smart Band 8 Pro jedoch nicht, die UVP soll laut Appuals bei 89 Euro liegen. Den größten Vorteil, den es für diesen Preis gibt, ist in meinen Augen das vollständig unabhängige Outdoor-Tracking integrierten Standort-Sensoren, etwa für GPS.

Xiaomi plant ein großes Event für den späten Februar, dann wird wohl auch das Smart Band 8 Pro bei uns in Europa in den Verkauft gehen. Es gibt schon abseits des regulären Smart Band 8 außerdem eine günstigere Active-Version.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.