Folge uns

Android

Xiaomi zeigt offizielle Pressebilder des neuen Mi 9 jetzt schon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi 9

Xiaomi hat zwei Events für die nächsten Wochen geplant, das angekündigte Gerät zeigt der Hersteller schon jetzt. Pressebilder demonstrieren das Mi 9, das neuste Flaggschiff-Smartphone der Chinesen. Man kommt damit weiteren Leaks zuvor, Xiaomi zeigt das neue Android-Smartphone einfach schon mal selbst. Aber man verrät nicht zu viel, was die technischen Daten anbelangt. Ebenso will man die Vorderseite verstecken, die durch diverse Leaks aber längst bekannt ist.

Xiaomi Mi 9

Farbe entsteht durch aufwendiges Produktionsverfahren

Nicht nur die Hauptkamera und den USB-Anschluss zeigt uns Xiaomi, ein weiteres Bild zeigt die komplette Rückseite. Des Weiteren verspricht der VP von Xiaomi ganz besonders aufwendige Verfahren für dieses Gehäuse bzw. die blaue Farbe.

Wir haben die holographische Technologie der Lasergravur auf Nano-Ebene + zweischichtige Nano-Beschichtung verwendet, um diese wunderschöne und einzigartige Farbe zu erzeugen.

Das ist jedenfalls kein handelsübliches Blau. Gefällt euch das?

Xiaomi Mi 9

Gezeigt wird das Mi 9 definitiv am 24. Februar 2019 auf dem Mobile World Congress in Barcelona, in China womöglich schon ein paar Tage vorher. Ich würde fast wetten wollen, dass Xiaomi auf dem Europa-Event auch direkt die Verfügbarkeit für unsere Märkte im Detail ankündigt.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge