Folge uns

Allgemein

Video: Gaming auf dem Motorola Xoom

Veröffentlicht

am

Motorola Xoom Test
[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Ich hab mal noch ein Video gemacht in welchem ich kurz zeige, wie viel Spaß das eigentlich macht, auf einem 10 Zoll Tablet mit Honeycomb und Dual-Core Prozessor zu zocken. Ich kann euch nur sagen, das schaut nicht nur alles wirklich geil aus sondern macht auch Spaß ohne Ende. Selbst wenn man vorher nicht gespielt hat, mit dem Xoom oder auch anderen Tegra 2 Tablets tut man dies dann.

Games die ich persönlich gern zocke sind unter anderem Samurai II THD, Guerrilla Bob THD, Backbreaker Football THD und Canabalt. Auch Laune macht Need for Speed Shift, da fehlt leider noch so ein wenig die Anpassung an die Auflösung so das es etwas verwaschen wirkt, weil es nur hochskaliert ist. Spezielle Inhalte für Tegra Geräte findet ihr immer mit der TegraZone.

[youtube qJPh9-LDdlE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt