xperia-active-haertetest

Auch wenn das Xperia Active von Sony Ericsson nun nicht gerade mein Traumgerät ist und es mich persönlich gar nicht anspricht, so kann ich es dennoch absolut nicht sehen, wenn Menschen mit technischen Geräten folgende Dinge tun. Wenn ein Hersteller schon verspricht, dass ein Smartphone äußeren Einflüssen ganz gut standhält, dann kommt immer irgendwer und wird dies auch auf extremere Art und Weise ausprobieren. [aartikel]B005HAYYZA:right[/aartikel]So ist es auch diesmal geschehen und ein paar Jungs haben das Xperia Active mal einen Härtetest durchlaufen lassen.

Hierbei tut mir schon das Herz weh, wenn man mit der Messerspitze auf dem Display rumhackt, doch es kommt noch wesentlich härter. Selbst kräftige Schläge mit einem Hammer sind dem Xperia Active ziemlich egal, was wiederum äußerst beeindruckend ist. Das Teil hält wirklich was aus, aber seht selbst in den Videos nach dem Break. [via]

[youtube F92CvRflk18] [youtube GXB9k9vfPV8]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.