[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Gameloft hat FoneHome gegenüber bestätigt dass das Xperia Play von Sony Ericsson mit zwei ihrer Spiele auf den Markt kommt, welche schon vorinstalliert sein werden. Das sind einmal das brandneue Rennspiel Asphalt 6 sowie der Weltraum-Shooter Star Battalion.

Zudem gibt es noch diese weiteren Titel ab dem Erscheinungstag des Xperia Play für das erste Playstation Phone zu kaufen – Assassin’s Creed: Altairs Chronicles, Uno, Spiderman: Total Mayhem, Let’s Golf 2, Brothers in Arms 2: Global Front, Splinter Cell: Conviction, Real Football 2011 sowie Modern Combat 2: Black Pegasus.

Sony Ericsson spricht zum Start das Geräte übrigens von über 50 Spielen verschiedener Publisher welche dann schon zur Verfügung stehen sollen. Wir sind gespannt ob das alles auch in allen Ländern gleich ist oder es hier regionale Unterschiede geben wird.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.