Folge uns

Android

Xperia XZ wird neues Kamera-Smartphone, bestätigt Sony

Veröffentlicht

am

Sony bringt in der kommenden Woche neue Android-Smartphones an den Start und bestätigt auf der eigenen Webseite nun die Modelle Xperia XZ und auch das Xperia X Compact. Über das Xperia X Compact wussten wir schon bescheid, Evleaks hat es mit einem ersten Bild geleakt und damit war die Präsentation kommende Woche bereits bestätigt. Sony hat zudem auf der eigenen Webseite aus Versehen auch das neue Xperia XZ schon kurz angekündigt.

Die Platzhalter waren bereits live, angekündigt wurde das Xperia XZ mit dem Fokus auf Fotografie. Eine Taste für die Kamera hat das Xperia XZ sowieso schon, wie auch die anderen X und Z-Smartphones der vergangenen Jahre. Es dürfte daher eine verbesserte Kamera besitzen, die besondere Features am Start hat, so zumindest wäre meine Vermutung. Oder bringt Sony nur ein Marketinggag oder Besonderheiten?

2016-08-26 08_40_39

Warten wir mal ab, Sony haut am frühen Nachmittag am kommenden Donnerstag die neuen Geräte raus, wir werden dann natürlich darüber berichten. All zu große Überraschungen erwarte ich von Sony allerdings nicht wirklich.

(via Techtastic, Xperia Blog, PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt