Folge uns

Android

Xperia XZ2: Sony arbeitet an neuen Android-Tablets

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der aktuelle Kamera-App der XZ2-Smartphones konnte entdeckt werden, dass Sony derzeit wohl auch an neuen Android-Tablets für die Xperia-Serie arbeitet. Schon die entdeckten Strings mit Verweis auf diverse Grafiken machen klar, Sony arbeitet mit Hochdruck an zwei neuen Tablets. Wir werden 8 und 10 Zoll geliefert bekommen, das geht aus der aktuellen Kamera-APK schon jetzt hervor. Auch die besagten Grafiken konnten entdeckt werden.

  • Cam_core_eye_position_tutorial_port_ Tablet_8inch_icn.Png
  • Cam_core_eye_position_tutorial_port_ Tablet_10inch_icn.Png

Android-Tablets gibt es heute nur noch wenige, Sonys letzte Geräte sind auch schon eine Weile her. Aber Tablets können noch immer gut verkauft werden, das schafft Huawei die letzten Jahre nach eigenen Angaben sehr gut. Wann die neuen Xperia XZ Tablets von Sony veröffentlicht werden, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt ein Rätsel. [Sumahoinfo]

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt